Apex Legends Update 2.59: Zweiter-Blick-Event Patch Notes vom 25. Juni

Apex Legends Update 2.59

Hey Apex Legends Fans, in Kürze weht etwas Frischer Wind in die Battle Royale Arena! Respawn Entertainment und Electronic Arts haben es ja bereits Angekündigt, das Zweiter-Blick-Event! Nun ist es fast soweit, das „Apex Legends Update 2.59“ steht bereit zum Download, für alle Plattformen!

Damit wird das neue Event und die neuen Inhalte auf die Startposition gebracht! Es ist zwar jetzt nur ein Preload (Vorab-Download) aber in Kürze könnt ihr es auch Installieren und die Inhalte genießen.

Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem die neue Squad-Übernahme für 4 Legenden. Außerdem gibt es eine frische Ladung Skins. Sammelt vor dem Ende des Events alle 24 kosmetischen Event-Objekte, um Lifelines Prestige-Skin „Apex-Verderberin“ zu erhalten. Außerdem gibt es während des Events einen 1,5x Boost auf Prestige-Skin-Herausforderungen!

Neben den vielen neuen Events, Belohnungen und Inhalten, gibt es auch noch Allgemeine Fehlerbehebungen – Lasst uns einfach mal in die Patch Notes schauen!

 

Zweiter-Blick-Event Highlights und Inhalte

Chaos mit Quads: Neue Squad-Übernahme

Sag Hallo zu „Quads“ – der neuen Squad-Übernahme für vier Legenden. Dieses Update bietet ein aufregendes Chaos und erfordert neue Strategien und Teamzusammenstellungen. Tritt mit deinem 4er-Squad gegen 14 andere Squads an und nutze die aktualisierte Beutepool-Option, um Munition, Aufsätze und Regenerationsobjekte zu sichern.

 

Exklusive Sammlungs-Event-Objekte

Alle 24 kosmetischen Event-Objekte können über Event-Packs oder individuell freigeschaltet werden. Darunter legendäre Skins für Octane, Crypto, Fuse, Conduit, Revenant, sowie ein Arsenal an Waffen. Schalte alle frei und erhalte Lifelines Prestige-Skin „Apex-Verderberin“ mit dem Finisher „Alberne DDM“.

 

Boost und Belohnungen: Der Event-Belohnungstracker

Erhalte täglich 1.400 Punkte und stapel Herausforderungen mit deinem Battle Pass. Nutze das Store-Register für zeitlich begrenzte Angebote wie das Feuerwalter-Fitzroy-Bundle vom 25. Juni bis zum 9. Juli 2024.

 

Ranglisten-Kampf: Wer wird der Beste?

Von 3. bis 6. August 2024 findet unser erster Ranglisten-Kampf statt. Nutze die Gelegenheit, deine Ranglisten-Saison abzuschließen und herauszufinden, wer die Spitze erklimmt. Deine Ranglisten-Platzierung beeinflusst keine RP, Ranglistensaison-Platzierungen oder Belohnungen.

 

Apex Legends Update 2.59 Patch Notes

Updates an der Spielbalance

  • Carepaket: Violettes leichtes Magazin hinzugefügt.
  • Goldwaffen-Rotation: Salven-AR Nemesis, Triple Take, Friedensstifter, Prowler PDW, Longbow DMR.
  • Endringe: Endringe sind auf der Karte jetzt noch gleichmäßiger verteilt. Jeder Quadrant der Karte hat jetzt eine Chance von etwa 25 %, ausgewählt zu werden.
  • Überleben-Slot-Objekte: Überleben-Slot-Objekte wurden auf Beutezonen mit niedriger Stufe verteilt.

 

Waffen & Aufsätze

  • G7 Scout: Schaden von 32 auf 33 erhöht, Feuerrate erhöht, Rückstoß angepasst, um beim Feuern mit maximaler Kadenz konsistenter zu sein.
  • Havoc: Alle Magazingrößen reduziert. Kein Magazin: 20 (war 24), Weißes Magazin: 24 (war 28), Blaues Magazin: 28 (war 32), Violettes Magazin: 32 (war 36).
  • DMR Longbow: Kopftreffer-Multiplikator von 2.15 auf 2.25 erhöht.
  • R-99: Hüftfeuer-Zufälligkeit reduziert.
  • Rampage LMG: Feueranimation hat bei ADS eine geringere vertikale Bewegung.

Waffenseltenheit-Sets

  • Friedensstifter (Blau und Violett): Optik auf 1x HCOG aktualisiert (war 2x Bruiser).
  • Elektrogewehr & Sentinel (Violett): Optik auf 4-8x aktualisiert (war 2-4x).
  • Waffenrennen: Behält 2-4x.

4x-10x Digitales Bedrohungsvisier

Gewährt durch Rauch oder Gas keine Bedrohungssicht mehr.

 

Legenden

  • Alter: Leerenpassage: Cryptos EMP wirkt jetzt auf alle Spielenden unter dem Einfluss von „Leerenpassage“.
  • Bangalore: Rauchwerfer: Alle Spieler im Rauch haben jetzt eine weiße Markierung, die andere Spieler innerhalb von 20 Metern sehen können..
  • Bloodhound: Bedrohungssicht ist in Rauch oder Gas nicht mehr verfügbar.
    • Upgrades: Stufe 2 Segen des Raben: Ultimativladung von 25 % auf 20 % reduziert.
    • Upgrades: Stufe 3 NEU Sichthound: Verkürzt die Abklingzeit der taktischen Fähigkeit um 50 %, solange die ultimative Fähigkeit aktiv ist.
    • NEU Schwarm: Entfernt gegnerische Reichweitenvoraussetzung für Spawns weißer Raben.
  • Pathfinder: Upgrade: Stufe 3 K.o. und weg: Taktische Fähigkeit wird jetzt durch Knocks UND unterstützte Knocks innerhalb von 3 Sekunden aktualisiert.
  • Revenant: Upgrade: Stufe 3 Sensenmann: Taktische Fähigkeit wird jetzt durch Knocks UND unterstützte Knocks innerhalb von 3 Sekunden aktualisiert.

 

Karten

PUBS:

  • Zerstörter Mond
  • Königsschlucht
  • Olympus

RANGLISTEN:

  • Zerstörter Mond
  • Olympus
  • Rand der Welt

 

Modi

  • Quads: Ersetzt Duos-Playlist für S21.1. 15 Teams mit 4 Spieler.
    • Verbesserte Beutechance auf blaue/violette Waffen.
    • Mehr Munition in Kisten für leichte, schwere und Energiemunition.
    • Höhere Chance, Munition, Gesundheit, Schilde, Zielfernrohre und stationierbare Objekte zu erhalten.
    • Replikator-Startzähler von 12 auf 15 erhöht.

Lobby unterstützt 4. Spieler für Einladung und „Frühere Match-Squadmitglieder“. Legenden-Fähigkeit-Updates für 4. Squadmitglied: Mirage-Köder zeigt beim Absprung aus dem Landungsschiff 4 Squadmitglieder an. Valkyries ultimative Fähigkeit ermöglicht die Mitnahme von bis zu 3 zusätzlichen Squadmitgliedern. Passive Fähigkeit kann in ADS die Rüstung aller feindlichen Teammitglieder orten. Lobas ultimative Fähigkeit unterstützt eine vierte Person.

Hinweis: Quads ist der einzige Modus, der Warteschlangen mit 4 Spieler unterstützt. Alle anderen Modi sind gesperrt.

  • Solos: ZBM – 9. bis 22.7.
  • Mixtape:
    • Abgeriegelt: Der Kern, Anwesen wurde hinzugefügt.
    • Mixtape-Kartenrotationen 25.6. bis 8.7.: Kontrolle: Caustic, Labore, Donnerkuppel. Waffenrennen: Anwesen, Fragment, Zeus-Station. TDM: Habitat, Der Kern, Anwesen.
      1. bis 22.7.: Kontrolle: Labore, Caustic. Waffenrennen: Anwesen, Fragment. Abgeriegelt: Der Kern, Anwesen. TDM: Habitat, Phasenläufer.
      1. bis 29.7.: Kontrolle: Labore, Caustic, Bauhof. Waffenrennen: Anwesen, Fragment, Zeus-Station. Abgeriegelt: Der Kern, Donnerkuppel, Anwesen. TDM (in der 1. Woche des befristeten Modus entfernt).
    • 30.7. bis 5.8.: Kontrolle: Labore, Caustic. Waffenrennen: Anwesen, Fragment. Abgeriegelt: Der Kern, Anwesen. TDM: Habitat, Phasenläufer.

 

Ranglisten

Ranglisten-Kampf übernimmt am Ende der Saison die normale Ranglisten-Liga als einziger Ranglistenmodus. Ranglisten-Teilnahmegebühr, Platzierung und KP-Tuning aktualisiert auf:

  • Geringere Teilnahmegebühr über Bronze-Rang: Gold: 35 (war 40). Platin: 55 (war 60). Diamant: 75 (war 80).

Platzierungs-RP-Tuning folgt jetzt den ALGS-Regeln, die Top 15 erhalten alle Punkte: Platz 15: 5 (war 0). Platz 14: 5 (war 0).

Killpunkt-Tuning: Platz 8: 14 (war 12). Platz 7: 14 (war 12). Platz 6: 16 (war 12).

 

Bugfixes

Ihr sucht etwas anderes? Werft einen Blick auf unser öffentliches Trello-Board. Es wird wöchentlich mit dem Status von Bugs aktualisiert, über die wir vor den Patch-Notizen sprechen können. Außerdem aktualisieren wir unseren Spielstatus hier für alle Spieler
, die nicht auf anderen sozialen Plattformen unterwegs sind.

  • 30-30 Repetierer wechselt beim Nachladen nicht mehr das Fadenkreuz.
  • Evo-Ernter-Symbole werden bei späten Spieleintritten nicht mehr falsch angezeigt.
  • Schießstand: Dynamische Statistiken erfassen einige Waffen jetzt korrekt.
  • Es wurde ein Exploit behoben, durch den sich Spieler schneller bewegen konnten.
  • Mythische Nahkampfobjekte zeigen jetzt ihren Namen in Todesübersichten an.
  • Nessies sind nicht mehr extrem elastisch.
  • Spieler
    können keine Gegner
    hinter einer sicheren Deckung erschießen.
  • Der Text zeigt nun in allen Instanzen das aktuelle Replikatorsymbol an.

Grafik

  • DX12 PC: Es wurden viele Bugs behoben, um Abstürze zu vermeiden.
  • Es wurde ein Problem mit flackernden FX auf Xbox One behoben, vor allem Lense Flares und Glows.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den hohe Pollraten mit der Maus gelegentlich zu starkem Ruckeln führten. Mauseingaben sollten nun kein Bildschirmruckeln mehr auslösen. Eingabe- und Fensterverarbeitung erfolgt jetzt in einem eigenen Thread, nicht mehr im Render-Thread.

 

Legenden

  • Alter: Spieler
    sollten beim Einsatz von „Leerenpassage“ nicht mehr an der Decke oder am Boden steckenbleiben. Feststeckende Projektile (wie Bogensterne) fallen bei Reisen durch eine Leerenpassage jetzt korrekt ab. Leerensiphon der taktischen Fähigkeit (der interaktive Teil) hat jetzt nach dem Verlassen einer Leerenpassage eine Abklingzeit (entspricht der Abklingzeit beim neuerlichen Betreten des eigentlichen Portals).
  • Alter/Wraith/Ash: Markierung in der Leere (und Alters Leerenvision-Upgrade) offenbart den echten Mirage nicht mehr.
  • Catalyst: Stachelstreifen werden von MRVNs nicht mehr aktiviert. Aktivierung der Stachelstreifen wird durch Gibraltars Waffenschild nicht mehr blockiert.
  • Octane: Spieler
    erhalten durch bestimmte Eingaben keine höhere Geschwindigkeit durch verbesserte Sprungkissen.
  • Revenant: Ashs Bogenfalle prallt von falschen Schatten nicht mehr ab.

 

Lebensqualität

  • Es wurde eine Einstellungen-Option hinzugefügt, die die Gameplay-Lautstärke für Zuschauer
    anpasst.
  • Alter: Es wurden verschiedene Sprecherzeilen für einen vom Ring zerstörten Leerennexus hinzugefügt. Es wurde eine Logik hinzugefügt, damit man nach einer Reise durch eine Leerenpassage nicht in den Tod stürzt. Olympus sollte sicherer sein. Alters ultimative und taktische Fähigkeit hat Vibration erhalten.
  • Emote-Soundeffekte werden jetzt in der Lobby-Vorschau abgespielt (und können abgeschaltet werden).
  • Gesundheitsrad kann jetzt über den Controller mit LT geschlossen werden: Kreis auf PlayStation, B auf Xbox.
  • Gesundheitsradobjekte können jetzt über den Controller mit RT verwendet werden: Quadrat auf PlayStation, A auf Xbox.

 

Mixtape

  • Gameplay: 10 Minuten Spielzeit für alle Mixtape-Modi außer Kontrolle.
  • Spawnlogik: Waffenrennen, Abriegelung, TDM: Spawning in Sichtweite von Gegnern verringert. Näherer Spawn, aber nicht am selben Spawnpunkt wie Teammitglieder.
  • Abgeriegelt: Eroberungsgrenzen zeigen die Farbe des Teams in der Zone an. Abgeriegelt gewährt jetzt immer 5 Punkte pro Kill und 5 Punkte pro Eroberungsintervall. Es gibt keine auf Kill-Positionierung basierenden Punkte oder zusätzliche Punkte für die erste/letzte Eroberung von Zonen mehr.

 

Spawnprüfung auf Karte

  • Anpassung von Positionen & Winkeln: Der Kern, Anwesen, Habitat, Partycrasher, Phasenläufer.

 

Grafik

  • DX12 PC: Weitere Verbesserungen der CPU-Leistung, bis zu 10 % schneller als beim Start von Saison 21. Unser Reddit-Post enthält aktualisierte Informationen zur DX12-Beta.
  • Neue Option „Sehr hoch“ in den Video-Einstellungen unter „Modelldetails“ für reduziertes LOD-Popping Option hinzugefügt.
  • Switch Migration zum Rendering Hardware Interface (RHI) für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC DirectX 12.
  • FOV-Regler hinzugefügt: Ein Wert über 70 kann sich auf die Leistung auswirken.

 

Das waren die Patch Hinweise vom 25. Juni, für Update 2.59! Denkt daran, ihr könnt den neuen Patch zwar Herunterladen aber erst gegen Abend Installieren! Die offizielle Liste der Hinweise, wurde auf der Webseite von EA veröffentlicht.

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