Der Herr der Ringe Gollum: Update 2.2 steht zum Download bereit

Herr der Ringe Gollum

Daedalic Entertainment hat mit der Umsetzung des Rollenspiels „Der Herr der Ringe Gollum“ keine Meisterleistung vollbracht, das ist mittlerweile allen Bewusst. Jedoch Arbeiten die Entwickler mit Hochdruck daran das Spiel zu Verbessern und die vielen Fehler zu beseitigen, damit Gollum nicht in der Ecke verstaubt.

Passend zu diesem Anlass wurde nun das „Herr der Ringe: Gollum Update 2.2“ ausgerollt. Der Patch wurde bereits am 27. Juli auf Steam veröffentlicht, nun aber ist er für alle Plattformen Verfügbar.

Das „Der Herr der Ringe: Gollum Update 1.005“ steht ab sofort bereit zum Download. Es gibt wirklich sehr viele Anpassungen, von den Fehlerhaften Markierungen auf der Karte bis hin zu dem entfernen des Controller Bugs.

 

LotR Gollum Update 1.005 | 2.2 Patch Notes

  • Der DLSS-Standardmodus wurde von „Aus“ auf „Auto“ geändert, um Stottern und Leistungsprobleme beim Spielen mit RTX ohne DLSS zu verhindern.

  • Es wurde ein Fehler mit geringer Reproduzierbarkeit behoben, bei dem Teile der Umgebung fehlen konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Questmarkierungen verschwinden konnten, nachdem man das Hauptmenü verlassen hatte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mit interagierbaren Objekten nach dem Neustart nicht interagiert werden konnte.

  • Fehler im Checkpoint-System wurden behoben, um die Stabilität des Titels zu verbessern und lästige Gameplay-Fehler zu beseitigen

  • Das Problem, dass der Vogel in der Brutmission die vom Spieler gewählte Farbe verlor, wurde behoben.

  • Problem behoben, bei dem die Glocke in „Thranduils Hallen – Keller“ platziert wurde, bevor der Spieler sie platzierte.

  • Ein fehlerhaftes interagierbares Objekt in „Thranduils Hallen – Keller“ wurde behoben.

  • Ein bedingter Blocker wurde behoben, der dazu führte, dass Gollum starb, wenn er während des Käferkonflikts neu gestartet wurde.

  • Es wurde eine nicht reagierende Situation behoben, bei der sich das Pausenmenü mit einem Game Over-Bildschirm überlappte.

  • Das Problem, dass beim Öffnen der Einstellungen der Mausfokus verloren ging, wurde behoben.

  • Es wurde ein Blocker im Lichtturm behoben, durch den der Wachmann den Spieler nach dem Spawnen sehen konnte.

  • Der Verfolgungsradius für die Verfolgungsjagd „Cruel Woman“ wurde erhöht, um Spielstände zu verhindern, bei denen der Spieler nicht mehr mithalten kann.

  • Ein Problem mit der blockierten Kamera in der Einkaufswagensequenz in den „Kanalisationen“ wurde behoben.

  • Die Spionagemission „Vogeltraining“ und die Morgenbesuche wurden verbessert und mehrere Fehler behoben.

  • Fehlende Umgebungsprobleme in „Tower of Light“ behoben.

  • Problem behoben, bei dem sich die Zahnräder in zufällige Richtungen drehten.

 

Weitere Meldungen zu diesem Spiel, findet ihr auf unserer Gollum Themenseite.

Das war nur ein Bruchteil dessen, was Angepasst wurde. Die komplette Liste findet ihr unter der Quelle der Patch Notizen: Steam