Dragon’s Dogma 2 Nebenquests und Belohnungen
![Dragon's Dogma 2 Nebenquests](https://www.wooco.de/wp-content/uploads/2024/04/dogma-2-nebenquests.jpg)
Willkommen, Abenteurer, in der fesselnden Welt von Dragon’s Dogma 2! Dieser Leitfaden ist dein Kompass durch das Dickicht der zahlreichen, teils gut versteckten Nebenquests, die diese epische Reise für dich bereithält. Lass uns gemeinsam die Geheimnisse lüften, die hinter jeder Ecke lauern, und entdecke, wie du selbst die vertracktesten Aufgaben meisterst.
Die Nebenquests in Dragon’s Dogma 2 sind ein essentieller Bestandteil deiner Reise, der dir nicht nur tiefe Einblicke in die reichhaltige Lore und die vielschichtigen Charaktere des Spiels gewährt, sondern auch wertvolle Belohnungen verspricht. Von der Eskorte bedrängter Reisender über die Jagd auf gefährliche Kreaturen bis hin zur Lösung rätselhafter Mysterien – das Spiel bietet eine breite Palette an Aufträgen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und dein Verständnis für die Welt erweitern werden.
Inhaltsverzeichnis
Alle Dragon’s Dogma 2 Nebenquests und Tipps
Außenposten der Grenzwache
Quest | Start | Belohnung |
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Torturen eines neuen Rekruten | Außenposten der Grenzwache | |
Die Misere des Versorgers | Außenposten der Grenzwache | 400 EP, 900 G, 1x Dried Fruit |
Melve
Quest | Start | Belohnung |
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Fruchtende Medizin | Dorf Melve, Flora | 500 EP, 100 G, Ring des Hochgefühls |
Ein Nest voller Probleme | Dorf Melve, Lennart | 400 EP, 1250 G, 1x Robustheitsextrakt |
Der Mut, das Richtige zu tun | Dorf Melve, Ian | 400 XEP, 1500 G, Handgemachter Umhang |
Garten der Mondenglühen
Quest | Start | Belohnung |
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Der ehrenhafte Ausbilder | Garten der Mondenglühen, Beren | 1200 EP, 4500 G |
Die letzte Lektion | Garten der Mondenglühen, Beren | 1600 EP, 4500 G, Sage des Siegers |
Haus von Eini
Quest | Start | Belohnung |
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Die Magie der Bücher | Einis Hütte, Trysha | 2000 EP, 3000 G, Kunststein, Notizen des Magus (Bolidenbeschwörer), Almanach des Magiers (Zauber Himmlischer Lobgesang) |
Vernworth
Quest | Start | Belohnung |
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Zugestellt per Ochsenkarren | Vernworth, nordöstlicher Eingang bei Donovan | 300 EP, 5000 G, Bergmannshosen |
Ein neuer Bogen | Handelsviertel, interagiert mit dem Elben Glyndwr (vor Rodericks Schmiede) | 1600 EP, 8500 G, Ring der Annäherung |
Die Prüfung des Bogenschießens | Handelsviertel, Elben Glyndwr | 2800 EP, 16.000 G, Zielkristall, Tarnbogen |
Laufbahnenfrust | Vernworth, Handelsviertel bei der Laufbahngilde, Gildenleiter Klaus | 1200 EP, 7500 G, Spezialisierungen für den Krieger und Erzmagier |
Trautes Heim | Vernworth, Mildred | Trophäe: Eigenheim, Glück allein! |
Die Geschichte eines Bettlers | Vernworthm, Brunnen im Handelsviertel | 900 EP, 1 x Mittagsblüte und 3000 G (wenn du Celina das Gewand gibst), 3 x Onyx (wenn du Hilda das Gewand gibst), 5000 G (wenn du Albert das Gewand gibst) |
Die verzierte Dose | Handelsviertel, Stand von Auriol. | 900 EP, 4000 G, Vornehme Beinkleider und Vornehme Tunika |
Maskierter Schriftverkehr | Palast von Vernworth, sprecht mit Sven | 900 EP, 6000 G, 1 x Onyx |
Ein Schleier hauchzarter Wolken | Palast von Vernworth, besucht Sven in seinem Zimmer | 4000 EP, 20,000 G, 1 x Reisestein |
Das Geschenk des Gebens | Hauptstadt Vernworth, Armenviertel, sprecht mit dem Mädchen Daphne. | 900 EP, 100 G, 1 x Goldkäfer |
Die Tiefen der Geschichte | Hauptstadt Vernworth, Armenviertel, Tempel Erlösende Hand | 3000 G, Wunderelixier |
Eine magistrale Sehhilfe | Gewölbe der Erlösenden Hand | 900 XP, Pfad des Winters (Grimoire Eisschar) |
Das Haus des blauen Sonnenglanzes | ||
Die Heilige des Armenviertels | ||
Stumpfer Stahl und kalte Schmiede | ||
Bis dass der Tod uns scheidet | ||
Die Inspiration des Bildhauers | ||
Überfahrt im Schatten | ||
Der Phantom-Ochsenkarren |
Weitere Tipps und Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel:
Unseren Ultimativen Trophäen Leitfaden zu Dragon’s Dogma 2, findet ihr hier.