Dragon’s Dogma 2 Nebenquests und Belohnungen

Dragon's Dogma 2 Nebenquests

Willkommen, Abenteurer, in der fesselnden Welt von Dragon’s Dogma 2! Dieser Leitfaden ist dein Kompass durch das Dickicht der zahlreichen, teils gut versteckten Nebenquests, die diese epische Reise für dich bereithält. Lass uns gemeinsam die Geheimnisse lüften, die hinter jeder Ecke lauern, und entdecke, wie du selbst die vertracktesten Aufgaben meisterst.

Die Nebenquests in Dragon’s Dogma 2 sind ein essentieller Bestandteil deiner Reise, der dir nicht nur tiefe Einblicke in die reichhaltige Lore und die vielschichtigen Charaktere des Spiels gewährt, sondern auch wertvolle Belohnungen verspricht. Von der Eskorte bedrängter Reisender über die Jagd auf gefährliche Kreaturen bis hin zur Lösung rätselhafter Mysterien – das Spiel bietet eine breite Palette an Aufträgen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und dein Verständnis für die Welt erweitern werden.

 

Alle Dragon’s Dogma 2 Nebenquests und Tipps

Außenposten der Grenzwache

Quest Start Belohnung
Torturen eines neuen Rekruten Außenposten der Grenzwache  
Die Misere des Versorgers Außenposten der Grenzwache 400 EP, 900 G, 1x Dried Fruit

 

Melve

Quest Start Belohnung
Fruchtende Medizin Dorf Melve, Flora 500 EP, 100 G, Ring des Hochgefühls
Ein Nest voller Probleme Dorf Melve, Lennart 400 EP, 1250 G, 1x Robustheitsextrakt
Der Mut, das Richtige zu tun Dorf Melve, Ian 400 XEP, 1500 G, Handgemachter Umhang

 

Garten der Mondenglühen

Quest Start Belohnung
Der ehrenhafte Ausbilder Garten der Mondenglühen, Beren 1200 EP, 4500 G
Die letzte Lektion Garten der Mondenglühen, Beren 1600 EP, 4500 G, Sage des Siegers

 

Haus von Eini

Quest Start Belohnung
Die Magie der Bücher Einis Hütte, Trysha 2000 EP, 3000 G, Kunststein, Notizen des Magus (Bolidenbeschwörer), Almanach des Magiers (Zauber Himmlischer Lobgesang)

 

Vernworth

Quest Start Belohnung
Zugestellt per Ochsenkarren Vernworth, nordöstlicher Eingang bei Donovan 300 EP, 5000 G, Bergmannshosen
Ein neuer Bogen Handelsviertel, interagiert mit dem Elben Glyndwr (vor Rodericks Schmiede) 1600 EP, 8500 G, Ring der Annäherung
Die Prüfung des Bogenschießens Handelsviertel, Elben Glyndwr 2800 EP, 16.000 G, Zielkristall, Tarnbogen
Laufbahnenfrust Vernworth, Handelsviertel bei der Laufbahngilde, Gildenleiter Klaus 1200 EP, 7500 G, Spezialisierungen für den Krieger und Erzmagier
Trautes Heim Vernworth, Mildred Trophäe: Eigenheim, Glück allein!
Die Geschichte eines Bettlers Vernworthm, Brunnen im Handelsviertel 900 EP, 1 x Mittagsblüte und 3000 G (wenn du Celina das Gewand gibst), 3 x Onyx (wenn du Hilda das Gewand gibst), 5000 G (wenn du Albert das Gewand gibst)
Die verzierte Dose Handelsviertel, Stand von Auriol. 900 EP, 4000 G, Vornehme Beinkleider und Vornehme Tunika
Maskierter Schriftverkehr Palast von Vernworth, sprecht mit Sven 900 EP, 6000 G, 1 x Onyx
Ein Schleier hauchzarter Wolken Palast von Vernworth, besucht Sven in seinem Zimmer 4000 EP, 20,000 G, 1 x Reisestein
Das Geschenk des Gebens Hauptstadt Vernworth, Armenviertel, sprecht mit dem Mädchen Daphne. 900 EP, 100 G, 1 x Goldkäfer
Die Tiefen der Geschichte Hauptstadt Vernworth, Armenviertel, Tempel Erlösende Hand 3000 G, Wunderelixier
Eine magistrale Sehhilfe Gewölbe der Erlösenden Hand 900 XP, Pfad des Winters (Grimoire Eisschar)
Das Haus des blauen Sonnenglanzes    
Die Heilige des Armenviertels    
Stumpfer Stahl und kalte Schmiede    
Bis dass der Tod uns scheidet    
Die Inspiration des Bildhauers    
Überfahrt im Schatten    
Der Phantom-Ochsenkarren    

 

Unseren Ultimativen Trophäen Leitfaden zu Dragon’s Dogma 2, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar