Remnant 2 Update 1.000.006 – Patch Notes vom 8. August

Heute kommt das erste Umfangreich Änderungsprotokoll für den Action-Kracher Remnant 2! Die ersten Optimierungen und Waffen-Anpassungen sind Live und wir zeigen euch alles!

Remnant 2 DLC Pläne

Gunfire Games lässt nichts anbrennen, kaum verbucht „Remnant 2“ enorme Erfolge da kommt auch schon ein Wolkenkratzer voller Verbesserungen! Es gibt wirklich viele Optimierungen, welche auch Spezifisch für die PlayStation 5 gemacht wurden.

Das Brandneue „Remnant 2 Update 1.000.006“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für PC, Xbox und PS5. Die Dateigrößen liegen uns nicht vor und unsere Version unterscheidet sich von der offiziellen.

Schaut euch auf jeden fall mal die Anpassungen der Waffen an, einige haben einen Nerf erhalten und manche wurden in ihren Eigenschaften Verstärkt!

 

Remnant 2 Update 1.000.006 Patch Notes

–Leistung und Abstürze-

  • Erste Optimierungen zur Verbesserung der Gesamtleistung.
  • Aktualisierungen zur Verbesserung des Anhängens und möglicher Abstürze. 
  • Mehrere gemeldete Absturzfehler behoben. 

 

–Lebensqualität– 

  • Eigenschaftsobergrenze um +5 erhöht. 
  • Foliant des Wissens gewährt jetzt Schrott und EP, wenn der Spieler die Eigenschaftsobergrenze erreicht hat. 
  • Die Kugel des Verderbens ist jetzt unbegrenzt einsetzbar. Spieler können beliebige Extras für Scrap verkaufen. 
  • Die Eigenschaftsanforderung für das Ausrüsten eines zweiten Archetyps wurde entfernt. Spieler können jetzt ihren zweiten Archetyp einsetzen, sobald sie ein weiteres Engramm bei Wallace erhalten/umwandeln. 
  • Die Schrottkosten für die Umwandlung eines mysteriösen Gegenstands in ein Engramm wurden entfernt (1000 zu 0). 
  • Die Lumenite-Kosten für die Umwandlung eines mysteriösen Gegenstands in ein Engramm wurden gesenkt (10 auf 5). 
  • Leicht erhöhter Schrottgewinn durch zerbrechliche Gegenstände. 
  • Erhöhter Schrottgewinn aus regulären und seltenen Truhen. 
  • Erhöhter Schrottgewinn beim Töten von Aberrationen. 
  • Die Kosten für Blutwurz wurden reduziert. 

 

–Gleichgewicht– 

[Archetypen] 

Explorer-Archetyp 

  • Die Dauer des Explorers-Aasfresser-Buffs pro Aufnahme wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht. 
  • Die Dauer der Goldgräber-Buffs des Forschers wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht. 
  • Die Heilungsmenge des Goldgräber-Heilbrunnens wurde von 1,5 auf 2,0 HP pro Sekunde erhöht. 

 

Archon-Archetyp 

  • Der Schaden der „Archon Havoc Form Lighting Hands“ wurde von 28 auf 56 erhöht. 
  • Der Schaden des „Blink“ der Archon Havoc Form wurde von 100 auf 150 erhöht. 
  • Die Abklingzeit der Archon Havoc Form wurde von 120 auf 90 Sekunden reduziert. 

 

Archetyp des Herausforderers 

  • Der Schadensabfall für den Nahkampfvorteil des Herausforderers wurde angepasst. Bei maximaler Reichweite behält Challenger immer einen Schadensbonus von 10 % auf den Gesamtschaden bei. 

 

Handler-Archetyp 

  • Die Reichweite des Handler’s Pack Hunter wurde von 25 m auf 40 m erhöht. 
  • Die maximale Basisgesundheit von Handlers „Very Good Boy Companion“ wurde erhöht. 

 

Beschwörer-Archetyp 

  • Die maximale Basisgesundheit der Summoner’s Hollow
  • und Flyer-Varianten wurde erhöht. 

 

[Waffen]  

  • Die Aphelion-Skalierung wurde auf Boss-/Spezialschadensskalierung statt auf Standard umgestellt. 
  • Der Feuerschaden für Shatterstar (Savior Mod) wurde erhöht. 
  • Die Feuerrate bei Einbruch der Dunkelheit im Standard und Dreadwalker-Feuermodus wurde reduziert. 
  • Der AOE-Burst-Schaden von Enigmas Überladungsanwendung wurde von 40 auf 30 reduziert. 
  • Der nachfolgende Halteschaden von Enigma-Primärfeuer wurde von 75 % auf 65 % reduziert. 
  • Die Magazinkapazität der Enigma wurde von 30 auf 25 reduziert. 
  • Die Gesamtreservekapazität der Enigma wurde von 120 auf 125 erhöht. 

 

Das war nur ein Teil der PS5 Patch Notizen! Es gibt aber noch mehr! Hier findet ihr die offiziellen PS5 Texte und hier die für PC-Spieler.

 

 

Eine Art Komplettlösung, findet ihr in unserem Trophäen und Erfolge Leitfaden zum Spiel, gleich hier.