Remnant 2 Update 1.000.009 – Patch Notes vom 18. August

Remnant 2 DLC Pläne

Am späten Freitagabend haben die Entwickler von Gunfire Games das Update 1.000.009 für Remnant 2 veröffentlicht, Kurz nachdem es für die PC-Version erschienen ist.

Wie man an den vielen Aktualisierungen erkennen kann, geben die Entwickler sich sehr viel mühe das Fehler behoben werden, das Spiel Stabiler läuft und ausgeglichen wird.

Das Brandneue „Remnant 2 Update 1.000.009“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für PC, Xbox und PS5. Die Dateigrößen liegen uns nicht vor und unsere Version unterscheidet sich von der offiziellen.

Die Liste der Anpassungen ist wieder ellenlang und erstreckt sich über alle Bereiche von Remnant 2, Ausrüstungen, Archetypen, Gegner und vieles mehr! Lest einfach weiter um alle Einzelheiten zu erfahren!

 

Remnant 2 Update 1.000.009 Patch Notes

  • Xbox-Build-Nummer: 1.0.0.13
  • PS5-Build-Nummer: 01.000.009

 

–Leistung und Abstürze–

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel bei einigen Spielern beim ersten Start des Spiels auf dem Remnant II-Logo-Bildschirm hängen blieb.
  • Verschiedene Probleme behoben, die zu Speicherlecks führten.
  • Den Grafikeinstellungen wurde eine Option hinzugefügt, um die Optimierungen in einem Menü zu deaktivieren. 

 

–Erfolge und Schwierigkeitsbelohnungen–

  • Fehler bei den Trophäen / Erfolgen „Bewährungsprobe“ und „Ausgeschöpft!“ wurden nachträglich behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler*innen, die das Spiel bereits auf Apokalypse-Schwierigkeit durchgespielt hatten, nicht die schwierigkeitsabhängigen Belohnungen der Albtraum-Schwierigkeit erhielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eigenschaft „Erweckungsprediger“ für einige Spieler nicht freigeschaltet wurde.
  • Ein Problem mit der Gewährung von Schwierigkeitsbelohnungen im Zusammenhang mit der Lokalisierung wurde behoben.

 

–Fehlerbehebung–

Fortschritt & Belohnungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Portal zur letzten Welt nicht korrekt geöffnet wurde, wenn das Spiel während des Films „Bindung der Drei“ im Labyrinth geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während des letzten Bosskampfübergangs die Havoc-Form verwenden und stecken bleiben konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schlüssel in Kaeula’s Rest nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zugbelagerung von N’Erud Spieler aussperrte und sie daran hinderte, vorwärts zu kommen.
  • Ein Fehler konnte dazu führen das Spiel in Tal’Rathas metaphysischer Phase stecken bleiben und den Kampf nicht abschließen konnten.
  • Es konnte passieren das er Schlüssel im Morrow Sanatorium nicht angezeigt wurde, dieser Bug wurde entfernt.

 

Das war nur ein Teil der PS5 & Xbox Patch Notizen! Es gibt aber noch mehr! Hier findet ihr die offiziellen Texte.

 

 

Eine Art Komplettlösung, findet ihr in unserem Trophäen und Erfolge Leitfaden zum Spiel, gleich hier.