Remnant 2: Update 1.000.018 behebt Fehler mit dem neuen Archetyp

Remnant 2 Awakening DLC Release

Was ist denn hinter den Kulissen von Gunfire Games los? Der Start der neuen Erweiterung „The Awakened King“ scheint nicht ganz so reibungslos zu verlaufen wir erhofft. Der neue Archetyp Ritualist verbirgt eine Unstimmigkeit und einige Spieler beklagten das der DLC nicht Verfügbar ist. Die Entwickler haben daher ein weiteres Hotfix Update für „Remnant 2“ veröffentlicht.

Es scheint das es Fehler mit dem neuen Archetyp „Ritualist“ gegeben hat und auch noch an anderen Stellen des Spiels. Das Brandneue „Remnant 2 Update 1.000.018“ kann ab sofort heruntergeladen werden, jedoch nicht für Anwender in dem Beta Branch.

 

Remnant 2 Update 1.000.018 Patch Notes

PC

Leistung und Abstürze

  • [Episch] Es wurde ein Problem behoben, bei dem gekaufte DLCs den Besitz nicht überprüften und daher keine Inhalte im Spiel anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Würfelkanonenprojektil beim Kampf gegen Bruin, die Klinge des Königs, einen Absturz verursachen konnte.

Lebensqualität

  • Es wurde eine Popup-Nachricht hinzugefügt, wenn versucht wird, dem Spiel eines Freundes beizutreten, das voll ist.

Fehlerbehebung

Fortschritt und Belohnungen 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das gleiche injizierbare Mittel beim einmaligen Schuss des Erwachten Königs zweimal erzeugt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Endairas Ende in den Welten einiger Spieler nicht angezeigt wurde.

Archetypen

Ritualist

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Dunkler Pakt“ fälschlicherweise als Archetyp-Eigenschaft statt als Eigenschaft gekennzeichnet wurde

Ausrüstung / Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Monarch“ Schaden durch Teambeschuss verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rüstung der Crimson Guard bei der Inspektion nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Energized Neck Coil bei jeder Anwendung eines Statuseffekts Schaden verursachte.

Feinde

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vergessenen zu viel Schaden anrichteten.

 

PS5

Leistung und Abstürze

  • – Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler daran hinderte, den Spielen von Freunden beizutreten.
  • – Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Würfelkanonenprojektil beim Kampf gegen Bruin, die Klinge des Königs, einen Absturz verursachen konnte.

Fehlerbehebung

Fortschritt und Belohnungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das gleiche injizierbare Mittel beim einmaligen Schuss des Erwachten Königs zweimal erzeugt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Endairas Ende in den Welten einiger Spieler nicht angezeigt wurde.

Archetypen

Ritualist

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Dunkler Pakt“ fälschlicherweise als Archetyp-Eigenschaft statt als Eigenschaft gekennzeichnet wurde

Ausrüstung / Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Monarch“ Schaden durch Teambeschuss verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rüstung der Crimson Guard bei der Inspektion nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Energized Neck Coil bei jeder Anwendung eines Statuseffekts Schaden verursachte.

Feinde

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vergessenen zu viel Schaden anrichteten.

 

Xbox-Serie

Leistung und Abstürze

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Würfelkanonenprojektil beim Kampf gegen Bruin, die Klinge des Königs, einen Absturz verursachen konnte.

Fehlerbehebung

Fortschritt und Belohnungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das gleiche injizierbare Mittel beim einmaligen Schuss des Erwachten Königs zweimal erzeugt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Endairas Ende in den Welten einiger Spieler nicht angezeigt wurde.

Archetypen

Ritualist

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Dunkler Pakt“ fälschlicherweise als Archetyp-Eigenschaft statt als Eigenschaft gekennzeichnet wurde

Ausrüstung / Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Monarch“ Schaden durch Teambeschuss verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rüstung der Crimson Guard bei der Inspektion nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Energized Neck Coil bei jeder Anwendung eines Statuseffekts Schaden verursachte.

Feinde

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vergessenen zu viel Schaden anrichteten.

 

 

Das war nur ein Auszug aus den offiziellen Patch Notes! Die komplette liste findet ihr Direkt auf der Webseite von Remnant 2, gleich hier.